Seiten

Mittwoch, 18. März 2009

Wer knackt die 1000?

Hui, ich sehe gerade, dass es nicht weit ist bis zur magischen 1000 Kommentare-Marke. Wie weit sie noch weg ist, werde ich natürlich nicht verraten, aber für den Glücklichen oder die Glückliche lasse ich mir noch etwas Kleines einfallen.

Und wo ich schon über Kommentare schreibe, grüße ich auch gleich mal Julia, die vor knapp zwei Wochen bei mir die persönliche 100 Kommentar-Marke geknackt hat und mir damit hier mehr oder weniger auf den Fersen ist. Danke, meine Liebe! =)

Kommentare:

  1. Ich, ich, ich!
    Du? Kannst du mir verraten wie/wo ich bei Blogger die Anzahl der Kommentare herausfinden kann?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der 1000. Kommentar?? :)

    AntwortenLöschen
  3. @kittynn: so leid es mir tut, aber ich habe nach endlosen Stunden des Suchens keinen Kommentarzähler für blogger.com finden können. Also habe ich mich hingesetzt und in akribischer Kleinarbeit eine Excel-Datei angelegt. Und die aktualisiere ich wieder und wieder...

    @dapema: ebenfall nö

    AntwortenLöschen
  4. Vor zwei Wochen die 100 und jetzt schon die 1000 - Congratulations!! :-)))

    Wie fein, dass Stuart schon so eine weite Reise machen darf, supi :-))
    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen
  5. 1000 Kommentare, sehr cool! Davon bin ich noch weit entfernt, aber ich hab ja auch keinen Stuart ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @eveline: nicht ganz. Julia hat vor zwei Wochen als Einzelperson schon 100 Kommentare hier angesammelt. Aber du hast Recht, Stuart hat mir etliche Rückmeldungen beschert :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich gebe nun mal gerne meinen Senf dazu ^^ Derweil vielen herzlichen Dank für die lieben Grüße!
    Wie weit ist es denn noch bis zur Tausend?

    AntwortenLöschen
  8. @julia: DAS war gerade eben die 1000! Glückwunsch!
    Hattest du nicht auch schon den 500ten Kommentar abgegeben? ^^

    Jetzt lasse ich mir mal was für dich einfallen...

    AntwortenLöschen
  9. Mist, knapp vorbei. Könntest Du nicht auch was für den 998. und 999. Kommentar vergeben? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt? Jetzt?

    Guter Trick übrigens. Phishing for comments... ;-)

    Binnen zwei Wochen 900 Kommentare?? Naja... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der letzte Satz ist irgendwie rausgeflogen. Er lautete: Ich brauche auch einen Hasen... :-)

    AntwortenLöschen
  12. @tina: nope. Die 1000 sind bereits geknackt. Und 900 Kommentare in zwei Wochen schafft nicht einmal das alte basicthinking ^^ Julia hat sich hier 100 Kommentare zusammengeschrieben.

    Ich glaube, ich werde diesen 100 Kommentare-Satz mal überarbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, ich bin ja ein echtes Glückskind! Ich darf in einem tollen Blog kommentieren und werde dafür sogar belohnt! Ich hätte nie gedacht das ich hier schon soo viel geschrieben habe. Das beweist auf jeden Fall deinen Unterhaltungswert! Dann mal auf die nächsten Tausend!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich hatte in der Tat beim scrollen überlesen, dass der Rekord schon geknackt war. *hmpf*

    AntwortenLöschen