Seiten

Mittwoch, 18. März 2009

Stuart and me - Hopp! Hopp! Nur noch zwei Tage...

... läuft die Anmeldephase zur Schlappohrbeherbung, danach ist Schicht im Schacht. Wer also noch schnell einsteigen mag, der sollte die Beine in die Hand nehmen respektive die Finger an die Tastatur.

Abzüglich der drei nach wie vor offenen bzw. unvollständigen Anmeldungen hat Stuart bislang 73 Stationen vor sich. Vielleicht werden es ja noch zwei, drei mehr. Who knows?

Kommentare:

  1. Wie soll der Gute das nur in einem Jahr schaffen ? ? ?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn er etwas länger braucht ist auch okay. Das eine Jahr als kalkulierte Reisezeit hatte ich ja aufgestellt, als noch nicht so viele Stuart-Fans auf der Matte standen ;-) Von daher bin ich da nicht allzu pingelig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ha ich hoffe ja das spätestens am Samstag die Reiseliste online kommt, ich sterbe fast vor Neugierde!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon sehr gespannt auf nach "Schicht im Schacht" :-)

    AntwortenLöschen