Seiten

Samstag, 21. März 2009

Stuart and me - Mails für euch

Knapp 40 der etwas über 70 Mails sind heute schon an Stuart-Fans rausgegangen, um die Nachfolgeadresse bereithalten zu können. Die üblichen Mails werden bis Montagabend folgen. Wer also noch keine Nachricht von mir bekommen hat, der braucht sich keine Sorgen machen ;-)

Außerdem hat mich schon die Frage erreicht, ob ich die Blog-URL der Nachfolgeadressen in die Mail packen könnte. Die Nummer löse ich insofern, dass ich ebenfalls bis Montagabend die Reihenfolge der Anmeldungen im Anmeldebeitrag in die Reihenfolge von Stuarts Stationen umändern werde. Nur damit ihr Bescheid wisst...

Update (26.03. - 08:06 Uhr): die Mails sind jetzt alle raus :-)

Kommentare:

  1. andere fragen...darf man stuart eigentlich mit kleinen präsenten ausstatten ?

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, so können wir überlegen ob der Hasi auch den Rhein mit dem Schiff hoch fahren kann :)

    *winke*
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht ob es überhaupt geht (bin da leider nicht so bewandert), aber wäre es möglich das man sich dann in die routenkarte eintragen könnte, damit von allen verfolgt werden kann wo stuart schon war bzw. wie weit er schon gereist ist?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ne gute Lösung. Danke!

    AntwortenLöschen
  5. @anke: Wer mag darf Stuart gerne mit Präsenten ausstatten, allerdings sollte auch immer bedacht werden, dass der Hoppler noch weiterreisen muss. Wenn also jeder zweite Teilnehmer ein Geschenk beilegt, dann müssen auch die Pakete mitwachsen, was sich auf das Porto auswirken könnte.

    @martina: da winke ich einfach mal zurück *winke winke* ^^

    @anett: die Frage werde ich im Laufe der Woche lösen, da ich mir schon Gedanken dazu gemacht habe ;-)

    @claudia: bitte! =)

    AntwortenLöschen
  6. Kein Stress, noch ist es ja nicht eilig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wart dann mal ganz brav auf die Adresse, an die ich Stuart dann weiterschicken darf ;o)

    Und ich freu mich, auch wenn er wohl erst recht spät ankommt.

    Ach ja, da fällt mir ein, dass wir zum 01.06. umziehen. Soll ich Dir vorsichtshalber gleich die neue Adresse schicken? Ich denke, so lang braucht er auf jeden Fall noch, bis er hier bei mir ist.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. uhi, ich freu mich schon auf Stuart, egal wann immer er ankommt, wir sind bereit ;-)
    Ich hoffe Stuart bringt gutes Durchhaltevermögen mit - der hat ein straffes Programm vor sich.

    Grüßle Silly

    AntwortenLöschen
  9. ...die Mail ist angekommen und ich freu mich auf Stuart, da wird er Saarländer und Pfälzer kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. hallihallo! etwas spät, aber leider habe ich nie eine mail bekommen, deshalb war ich jetzt überrascht, dass ich auf der Liste dabein bin! :-D kann ich das mail mit der nachfolgeadresse nochmals ordern? und ist daraus ersichtlich wann stuart ankommt?

    AntwortenLöschen