Seiten

Mittwoch, 29. April 2009

Stuart and me - Big in Frankfurt

Die Mainmetropole hat es unserem Schlappohr so richtig angetan. Denn nach seinem Besuch bei joluva packt er nun seine Sachen und zieht einfach zu Kerstin um, die passenderdings auch in FFM wohnt.

Jetzt kann er sich in aller Ruhe noch mehr von Frankfurt anschauen =)

Kommentare:

  1. Sicher? Ich hab die Info, dass er zu mir unterwegs ist ... *verwirrtgugg*

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also eigentlich habe ich joluva per Mail Kerstins Adresse zugesteckt gehabt. Wenn sie sich allerdings an der Liste im Hauptbeitrag orientiert hat, dann bist du an der Reihe - weil ich geschludert habe -.-

    Ich melde mich mal per Mail bei dir/euch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin äußerst überrascht, dass er nun bei mir angekommen hast.... wir haben mit Freude den kleinen Stuart ausgepackt. Sehr schade nur, dass ich derzeit mit einem Abszeß am Zahn das Haus nicht verlassen darf.... menno, jetzt kann ich ihm gar nicht richtig Frankfurt zeigen. Aber später werde ich mal bei Joluva vorbei schauen, was sie ihm schon alles gezeigt hat :-)

    Ich melde mich wieder, ganz liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danyo,

    heute vormittag haben wir Stuart wieder auf die Reise geschickt - ich hoffe, er kommt bei seiner neuen "Herberge" an :-)

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen