Seiten

Freitag, 19. Juni 2009

Danke, dass es euch alle gibt

Ich bin froh, dass ich bislang so viele von nette und liebe Menschen kennenlernen durfte - und die, die ich noch nicht getroffen habe, hoffentlich irgendwann mal in natura kennenlernen werde.

Das wollte ich in diesen nervenzehrenden Zeiten einfach mal gesagt haben.

5 Kommentare:

  1. Du bist aber auch einer von den Netten :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass kann ich ja nur 1:1 an Dich zurückgeben. Schließlich hast Du mir vor gar nicht allzu langer Zeit eine große DVD-Freude bereitet.

    Wenn Dich Dein Weg mal ins Rheinland führt, solltest Du/ihr unbedingt einen Abstecher nach Krefeld machen... ;-)

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich so nur zurück geben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das haste aber lieb geschrieben :)

    Und ich kann das 1:1 unterschreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Hach was ist das schön! Und ich bin mir sicher das wir uns auch nochmal treffen und ganz viel händeschütteln und lachen und Spaß bis uns die Tränen kommen!
    Bis dahin fühl dich ganz doll geknuddelt!

    AntwortenLöschen