Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2009

Stuart and me in Wuppertal: Flüchtige Bekanntschaften und neue Freundschaften

Stuarts Abenteuer aus Wuppertal by Jessie:

Dieser Herr war Stuart erst nicht sehr geheuer, hinterließ er doch einen etwas "strengeren" Eindruck. In einem späteren Gespräch vertraute er uns an, dass er ihn sehr an seinen früheren Lehrer in der Hasenschule erinnerte. Und trotzdem wollte er es sich nicht nehmen lassen, sich mit ihm ablichten zu lassen.











Die Zwillinge Spiros und Jochen! Mit diesen beiden hatte Stuart sehr viel Spaß, es wurde sehr viel getuschelt, gekichert und gescherzt - es würde uns nicht wundern, wenn sich hier eine feste Brieffreundschaft entwickelt hat, auch über einen gemeinsamen Urlaub in Griechenland wurde gemunkelt.




Ich glaube diese war die Fortbewegungsart, die dem Hasen am meisten zugesagt hat.

Das kann man von der nächsten nicht behaupten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen