Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ja, ich studiere noch... aber nicht mehr lange

Es mag ob der ausbleibenden Meldungen bezüglich meines Studiums so scheinen, aber ich studiere tatsächlich noch irgendwie so nebenbei zu meinem üblichen Irrsinn. Aber nur um euch ein kurzes Update zu geben, hier ein paar Zahlen zum aktuellen Semester:

- von den angedachten zwölf Vorlesungsblöcken der letzten sieben Tage fanden nur sieben statt. Bis zu den Ferien sind es nur noch weitere zwölf Blöcke, dann ist 2009 als Studienjahr gelaufen...
- in etwa elf Wochen ist das Semester faktisch so gut wie gelaufen, danach startet schon meine Diplomphase. Thema und Betreuer stehen übrigens ;-)
- im Sommer, so gegen Mitte Juli, sind meine vier Jahre Studium rum. Kinners, wie die Zeit verfliegt!

Kommentare:

  1. Ich fühle sowas von mit. Befinde mich selber gerade im Endspurt, auch wenn ich dafür sehr viel länger gebraucht (und wie ein Tier gekämpft) habe. Drück dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. @muschelschubserin: Ja, ich weiß. Ich verfolge deine Bemühungen sehr aufmerksam und drücke dir ebenfalls die Daumen, damit du dich bald Ex-Studi nennen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ... und wenn du fertig bist, fang ich im oktober (hoffentlich) an :))

    AntwortenLöschen