Seiten

Donnerstag, 4. März 2010

Leb' wohl, Mümmelmeister

Wie mir vorhin mitgeteilt wurde, ist heute Nachmittag der tollste Mümmelmeister der Welt von uns gegangen.

Mach's gut, Moritz, und Danke für die vielen schönen Momente, die du uns geschenkt hast...

Kommentare:

  1. Ziemlich traurig. Auch ich hab ihn in der kurzen Zeit, in der ich ihn kennenlernen konnte, irgendwie lieb gewonnen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Eintrag Daniel, mir kamen gerade die Tränen.
    Weißt du, er war einfach zu krank und so war es das Beste für ihn. Er hat uns soviel Freude gemacht und ich werde ihn nie vergessen.
    R.I.P mein Kleiner.

    AntwortenLöschen
  3. bin traurig, das der kleine Kerl nicht mehr da ist,aber es war für ihn das beste hoffe nur das Sissy nicht zu sehr trauert.

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid.Ich kann es gut nach empfinden!!Auch wenn er krank war und jetzt über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, man leidet trotzdem. Fühl Dich mal virtuell festgedrückt ;)

    AntwortenLöschen