Seiten

Dienstag, 16. März 2010

Mika-Konzert am 21.03. in Wiesbaden - Wer will mitkommen?

Kurze Frage in die Runde: Ich habe für das Mika-Konzert der "The Boy Who Knew Too Much"-Tour am kommenden Sonntag, 21.03., in Wiesbaden noch ein zweites Ticket übrig und würde das doch ganz gerne noch unters Volk bringen.

Ursprünglich sollte das Konzert in der Jahrhunderthalle Frankfurt stattfinden, wurde nun aber nach Wiesbaden ins Kulturzentrum Schlachthof verlegt und beginnt um 19.00 Uhr.

Damit die edle Ticketspenderin, die das Mitkommen ermöglicht, nicht auf den kompletten Kosten sitzen bleibt, würde der Spaß 30 Euro statt der ehemals gezahlten 45 kosten.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand finden sollte, der mich begleiten mag.

1 Kommentar:

  1. mew ... am Sonntag sag ich nicht mal mehr Piep, da das Wochenende anstrengend wird. Aber der Schlachthof ist 20 min Fussweg von mir weg :)

    Viel Spass
    Martina

    AntwortenLöschen