Seiten

Dienstag, 16. März 2010

Zeitrafferschneesturm

Auf meiner persönlichen "damit kriegt man mich immer"-Liste liegen Zeitraffervideos ja ziemlich weit vorne. Packt noch ein wenig gute Musik dazu und ZACK, schon habt ihr mich definitiv am Haken. So wie bei diesem Clip.


Direktschneesturm

Das, was da unter den Schneemassen verschwindet, ist übrigens Baltimore, das sich wie wir wahrscheinlich gar nicht am ganzen Weiß satt sehen konnte...

gesehen bei too much information

Kommentare:

  1. Wow, sehr cool, der Zeitraffer!. Ich weiß nicht, ob ich das nicht schon einmal geschrieben habe, aber wir bei earthTV machen auch sehr schöne Zeitraffer ;-) Hier gibt's jeden Tag einen Neuen: http://www.earthtv.com/de/programs/zeitraffer. Bei YouTube gibts jede Woche einen Upload, mein Favorit ist zur Zeit dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=xSKAS9Mccdk [/Werbung für den Arbeitgeber aus]

    AntwortenLöschen
  2. @cassiopeia: Weiß ich, weiß ich. Ich schau' regelmäßig mal rein ;-) #Zeitrafferjunkie

    AntwortenLöschen
  3. Dachte ich mir, dass du das weißt. Aber wenn ich "Zeitraffer" höre oder lese, schlägt bei mir automatisch der "earthTV-Reflex" zu ;-)

    AntwortenLöschen