Seiten

Dienstag, 20. April 2010

Bin noch da

Wie mir scheint, haben sich ein paar Wenige schon gefragt/Sorgen gemacht, warum es hier so still ist. Die Schuldigen sind nach wie vor das Schreiben meiner Diplomarbeit sowie mehrere Termine, die ich dafür und im Privaten wahrgenommen habe. Mal sehen, ob es jetzt wieder ein bisschen runder läuft.

Eine Erkenntnis ist allerdings recht überraschend: Ich habe das Bloggen nicht wirklich vermisst...

Kommentare:

  1. Huhuu Danyo,

    manchmal braucht man einfach eine Auszeit.

    Apropo Auszeit - wie gehts dem Hasen. Nach Katinka verliert sich die Spur und die beiden folgenden Blogs sind seit Februar nicht mehr aktualisiert. Wenn das so weiter geht, kommt Stuart 2015 erst hier an ;o).

    Magst mal bitte nachfragen?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. @sandy: ja, Stuart bzw. seine Berichterstattung hat durch die letzte Zeit auch ein klein wenig zu sehr gelitten. Ich klemme mich mal dahinter und versuche herauszukriegen, wo er sich gerade rumdrückt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles im grünen Bereich.... *gg*... nächste Woche geht er weiter auf Reisen.. muss allerdings am Montag noch einen kleinen Job erledeigen *gg*

    AntwortenLöschen