Seiten

Dienstag, 24. August 2010

Es leeee-eeeeeeebt!

Meine geschätzten Damen und Herren, halten sie bitte ihre Schlüpfer fest, es geht wieder weiter! Die Blogpause, die ich mit mangelnder Inspiration, zu viel Zeit, zu wenig Zeit und einbrechenden Waschbären mit Lichtschwertern zu entschuldigen versuche, ist vorbei. In den nächsten Tagen werde ich hier allerdings einiges verändern. Wahrscheinlich ein neues Layout. Vielleicht eine neue Ausrichtung. Eventuell sogar ein kompletter Umbau bis hin zur neuen Blogheimatbasis. Auf jeden Fall wird hier wieder was passieren.

Ganz oben auf der Agenda: Stuart wieder in euer aller (und damit hauptsächlich mein) Bewusstsein zurückholen! Der kleine Hoppler hat sich so gut wie vollständig meinem Radar entzogen. Wer ihn gerade beherbergt, der kann sich ja netterdings einmal kurz hier melden ... Würde mir die Suche zumindest leichter machen.

Kommentare:

  1. Hi danyo
    gestern ist dein stuart bei mir angekommen. er reist mittlerweile schon mit enormem gepäck. was da alles an souveniers in seinem karton ist .... whow!! allerdings ist er momentan etwas muffig und möchte dringend endlich wieder was "tolles" erleben. als er dann hörte, dass er schon wieder in einem kuh-kaff gelandet ist, wollte er so gar nicht aus seinem reisekasten. mittlerweile sitzt er jedoch auf meinem schreibtisch, lässt dir ganz liebe grüsse ausrichten und ich werde mir mit ihm zusammen was ausdenken, was wir unternehmen können. bei dem wetter nicht so einfach. er hat allerdings ganz leise drum gebeten, mit mir nach flensburg fahren zu dürfen, er hätte dort was dringendes zu erledigen. was, hat er nicht verraten. bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Werden noch Leserwünsche für die neue Ausrichtung angenommen? Wenn ja, wäre mir natürlich das V-Log des laserbeschwerteten Waschbären sehr lieb! Schön, dass du weitermachst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Danyo, ich finde, Dein Blog verdient ein richtiges WordPress mitsamt einem preiswerten Provider! Schau mal bei mir nach, ich will keine Schleichwerbung machen (suche bei mir mal nach anbieter oder provider). Jedenfalls bin ich mit dem hochzufrieden, und sehr günstig ist er auch.

    AntwortenLöschen
  4. @karin: Ah, super! Danke für die Rückmeldung bezüglich unseres Bummlers. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich für die Rückwärtssuche der letzten Stationen ansetzen muss ;-) Tja, Flensburg ... Wenn ich mich recht entsinne durfte Stuart auf seiner Reise beim ein oder anderen Gastgeber auch ans Steuer. Eventuell will er seine Punkte tilgen lassen ^^

    @katja: ich will versuchen die kleinen Pelzyodas vor die Linse zu kriegen. Aber da sie sich schon einen Spaß daraus machen mit der Macht aus meiner Zimmerbeleuchtung ein Stroboskop zu machen, wird das wohl aufwändiger als gedacht. Ansonsten freut es mich zu lesen, dass es dich freut, dass ich weitermache (was ein Satz) :)

    @martin: ja, über einen Umzug zu einem WP-gehosteten Blog habe ich schon mehr als einmal nachgedacht (de facto habe ich sogar vor langer langer Zeit einen entsprechenden Account angelegt). Mal sehen, vielleicht passiert ja etwas in diese Richtung ...

    AntwortenLöschen
  5. Na das freut mich jetzt aber, dass es dich freut, dass es mich freut, dass du weitermachst!

    Höhöhö! Schachteln kann ich auch (und das sogar in alt - naja so quasi^^).

    AntwortenLöschen
  6. @katja: Und wenn wir diese Schachtelsätze jetzt noch zu Geld machen können wie die Russen ihre Matrjoschka-Puppen, dann haben wir ausgesorgt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Yay! Wenn du dich um die PR kümmerst, backe ich im Hintergrund die Bestechungskekse als letztes Mittel zum Weichknuspern der Kunden!^^

    AntwortenLöschen
  8. er hat mitgelesen und ist leicht errötet ...

    AntwortenLöschen