Seiten

Donnerstag, 27. August 2009

Bloggertreffen, anyone?

Meine Lieben, es tut mir leid, aber aus privaten und terminlichen Gründen muss ich das vage formulierte Bloggertreffen für den 10.10. abblasen. Näheres folgt so bald wie möglich. Danke, für euer Verständnis.

Das letzte Bloggertreffen ist ja bekanntermaßen schon eine ganze Weile her und da dachte ich mir, ich frage mal in die Runde, ob jemand Lust und Interesse an einer neuerlichen Zusammenkunft hätte. Also so in 3D, Farbe und live mit neuen und alten Bekannten.

Die Eckdaten wären für den Treffpunkt einmal mehr im wunderbaren Rhein-Main-Gebiet anzusiedeln (FFM, Darmstadt, Mainz oder natürlich auch kleiner - wahlweise wäre auch das bayerische Ausland alias Aschaffenburg eine Überlegung wert), zu einem Zeitpunkt und Tag, der den meisten auch tatsächlich in dem Kram passt (so gegen Mitte/Ende September) und zu einer Zeit, die keinem weh tut - höchstens, wenn wir bis in die Puppen quatschen, lachen und Unsinn machen.

Nun denn, wer wäre dabei?

Nachtrag vom 29.08.: okay, ich merke, dass Mitte/Ende September jetzt schon zu Komplikationen führt. Ich lege hiermit ein fixes Datum fest - und zwar Samstag, den 10. Oktober (10.10. kann man sich ja ganz gut merken, wenn es denn soweit ist), Uhrzeit noch offen.

Nachtrag vom 23.09.: Die Stadt für unser Treffen lege ich hiermit nun auch fest. Es wird das allseits bekannte und vor allem leicht zu erreichende Frankfurt am Main.

Kommentare:

  1. bei mir kommts auf die eckdaten an ;)

    ich befinde mich zu diesem zeitpunkt aber definitiv in rlp und nicht in bayern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mitte-Ende September bin ich in Norddeutschland :)
    Viel Spass beim Organisieren ^.^

    AntwortenLöschen
  3. schrecklichschoenesleben28. August 2009 um 10:51

    Tja, mein Lieber. ICH HABE DANN URLAUB!! Da guckste, hm?? :-) Falls das also zeitlich klappt täte ich gerne kommen, auch wenn ich NICHT im Einzugsgebiet wohne.
    Das Datum müsste also schnell festgelegt werden, damit ich mich um eine Unterkunft bemühen kann. Sehen wir dann auch den Bloggerfilm? Das fänd ich toll.
    Lieben Gruß
    (Du hast jetzt Angst, gell? *g*)

    AntwortenLöschen
  4. @schrecklichschoenesleben: meinst du denn wirklich, du könntest mich einschüchtern!? ^^
    Ob es dann allerdings für den Film reicht, müsste man noch klären - trotz der hochbrisanten Bloggerthematik klingt der Streifen nämlich nicht nach einem Kassenschlager, der monatelang in den Lichtspielhäusern bleibt -.-

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich wäre dabei, wenn du so fragst :-) Aber erstmal ohne 100%ige Gewähr. In ein paar Wochen sehe ich klarer.

    Wenn's in FFM oder MZ wäre, köme mir das sehr gelegen; der Weg von KO ist dann nicht allzu lang.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist es sehr situations- und ortsabhängig, aber generelles Interesse besteht schon :)

    Wirklich zu- oder absagen kann ich aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich mich Anfang Oktober für ein paar Wochen nach Mainz begebe, zeige ich hiermit Interesse, wenn auch erst einmal unverbindlich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi danyo,
    ich kann leider nicht am 10.10. :-/
    Aber vielleicht kriegen wir ja wieder einen Weihnachtsmarktbesuch hin, wie letztes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tja, Mitte/Ende September hätte ich gekonnt, aber am 10.10. kann ich nun definitiv leider nicht. Schade.

    AntwortenLöschen
  10. @schrecklichschoenesleben: gnargh -.-

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass es nicht klappt. Aber vielleicht im neuen Jahr, mit viel zeitlichem Vorlauf könnte das ne dufte Sache werden.

    AntwortenLöschen