Seiten

Montag, 28. Dezember 2009

I Can See Clearly Now...

Da ich in letzter Zeit bei sämtlichen Einkaufstouren nie mit dem zurückkomme, was ich mir eigentlich holen wollte, bin ich seit Mitte letzter Woche Kontaktlinsenträger.

Möglich ist dies durch eine nicht wirklich zufriedenstellende Auswahl an Brillengestellen, von denen mich keines so richtig überzeugen konnte, und eine Verbesserung des rechten Auges um 0,25dpt, sodass beide nun auf relativ ähnlichem Niveau agieren.

Und wenn ich jetzt noch täglich das Einsetzen und Rausnehmen übe, ohne mein Auge zu zermatschen, dann ist die Welt wieder in bester Ordnung.

Kommentare:

  1. Tja, dass habe ich dir damals schon gesagt, dass du dich da mal drum kümmern sollst. Und wenn du sie nun sogar jeden Tag brauchst war es wohl doch etwas nötiger.
    Gruß
    Nightfears

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage inzwischen seit fast 2 Jahren Kontaktlinsen und habe es nie bereut. An das Herumhantieren im und am Auge gewöhnt man sich recht schnell! Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. @nightfears: Zwischen täglich brauchen und täglich üben besteht ein kleiner Unterschied ;-)

    @kittynn: Danke für die guten Wünsche. Und falls es mal schiefgehen sollte, kann ich ja immer noch Pirat werden -> Augenklappen stehen mir nämlich ganz vortrefflich ;-)

    AntwortenLöschen